Packaktion mit den Martinszeller Alphornbläsern

Bereits das 6. Mal beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr Martinszell an der Aktion „Das Allgäu packt´s“ des Aktionsbündnis Allgäu e.V..
Durch die tatkräftige Unterstützung des Kindergartens Oberdorf, dem Jugendtheater Martinszell mit ihrem Projekt „JTM-Hilft“ sowie dem ASV Martinszell konnte wiederum eine stattliche Zahl von 123 Päckchen gesammelt werden. Die Sammelaktion wurde im Feuerwehrgerätehaus durchgeführt und von den Martinszeller Alphornbläsern umrahmt. Die Päckchen wurden zusammen mit einem Geldbetrag von 200,00 €  für die Transportkosten (Diesel) an den Vorsitzenden des Aktionsbündnis Allgäu e.V., Herrn Wolfgang Strahl, übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und werden diese Aktion auch im kommenden Jahr wieder durchführen.